Katzen der Welt
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 


Rechercher Fortgeschrittene Suche

Umfrage
Neueste Themen
» Meine Katzen
Geheimnissvolle Prophezeiung EmptySo Mai 01, 2011 1:29 pm von Puma

» Große Versammlung
Geheimnissvolle Prophezeiung EmptyMi Apr 06, 2011 10:00 pm von Gast

» eliminieren,oder so
Geheimnissvolle Prophezeiung EmptyDi Apr 05, 2011 10:02 pm von Moony

» Aufgepasst! Moony ist im Anmarsch!
Geheimnissvolle Prophezeiung EmptyDi Apr 05, 2011 9:59 pm von Moony

» Hy
Geheimnissvolle Prophezeiung EmptyFr Apr 01, 2011 9:55 pm von Puma

» ...und Marquee kommt auch noch dazu!
Geheimnissvolle Prophezeiung EmptyFr Apr 01, 2011 9:49 pm von Puma

» Mäuseschrecks vorstellung
Geheimnissvolle Prophezeiung EmptyFr Apr 01, 2011 9:40 pm von Puma

» Wolf,Wolf,KATZE!!!
Geheimnissvolle Prophezeiung EmptyFr Sep 03, 2010 9:21 pm von Moony

» Die Hoffnung Bleibt (Kampf gegen die Menschen)
Geheimnissvolle Prophezeiung EmptyMo Aug 30, 2010 10:23 pm von Luchsschweif

Navigation
 Portal
 Index
 Mitglieder
 Profil
 FAQ
 Suchen
Navigation
 Portal
 Index
 Mitglieder
 Profil
 FAQ
 Suchen
Partner
 

Geheimnissvolle Prophezeiung

2 verfasser

Nach unten

Geheimnissvolle Prophezeiung Empty Geheimnissvolle Prophezeiung

Beitrag  Nebelmond Sa Jun 05, 2010 9:52 pm

Wie ihr seht, heist meine Geschichte"Geheimnissvolle Prophezeiung".Es handelt sich um eine Warrior Cats FF
Ich hab schon 5 Kapitel, stell aber erst mal den Prolog rein.TADAAA:

Prolog
Es war eine sternenklare Nacht angebrochen. Nebel und Mondschein legte sich über den Wald und das Moor. Der Heiler Rindenpelz schlief in seinem Bau, er hatte einen Traum. Es fühlte sich an, als wäre er hellwach, doch er wusste genau, dass es ein Traum war. Es musste eine Prophezeiung sein! In dem Traum trat Rindenpelz aus der Höhle. Der Himmel leuchtete ungewöhnlich. Da kam der Umriss einer silber-goldenen Katze zu ihm hinuntergefahren. Die Katze sagte mit ungewöhnlich hoher Stimme:“ In dieser Nacht werden zwei unterschiedliche Kätzinnen zwei unterschiedliche Junge zur Welt bringen. Sie werden den Clan retten.“ Kaum hatte die Katze zu ende gesprochen, verschwand sie ruckartig. Dort wo sie gestanden hatte, lagen nur noch silberne Sterne aus Rauch. Rindenpelz fuhr aus dem Schlaf auf. Die Prophezeiung hatte sehr echt auf ihn gewirkt. Nachtstern, seiner Anführerin konnte er es nicht erzählen, sie war ein paar Tage zum Mondfels gereist. Doch einige Minuten später traf sie ein. Der Heiler des Nebelclan erzählte Nachstern kurz und knapp, was er erlebt hatte. Sie hörte aufmerksam zu, zeigte aber keinerlei Überraschung, wie Rindenpelz es erwartet hatte. Nur als er erwähnte, dass die zwei Neugeborenen den Clan retten sollten stutzte sie:“ Hast du schon eine Ahnung, was das Unheil sein soll, vordem die zwei Katzen uns bewahren sollen?“ Rindenpelz schüttelte nur stumm den Kopf. Darauf hin wand sie sich dem Anführerbau zu und sagte erschöpft:“ Gute Nacht mein treuer Heiler, ich hatte eine anstrengende Nacht und will nun schlafen.“ Sie verschwand im Anführerbau. Kurz darauf hörte Rindenpelz es rascheln, dann ertönten leise gleichmäßige Atemzüge. Der Heiler Rindenpelz dachte darüber nach, warum seine Anführerin fast gar nicht überrascht gewesen war, als er ihr von der Prophezeiung berichtet hatte. Kurz darauf fand er aber eine logische Erklärung dafür. Er war nämlich ein außerordentlich schlauer Kater und hinzukam, dass er auch noch Narchichtenten vom Sternenclan bekam. Sechs Monde später kümmerte sich allerdings fast niemand mehr um die Prophezeiung

Ich hoffe es gefällt euch, bitte schreibt wie ihr es fandet!
Vortsetzung folgt!
Nebelmond
Nebelmond

Anzahl der Beiträge : 236
Anmeldedatum : 17.05.10

Nach oben Nach unten

Geheimnissvolle Prophezeiung Empty Re: Geheimnissvolle Prophezeiung

Beitrag  Moony So Jun 06, 2010 4:10 pm

cooler Anfang! Very Happy mal sehen wies weiter geht... wer wohl d9e Neugeborenen sind?? Und was für ein Unheil kommt denn da? Naja,ich werds schon erfahrn cheers
your Moon Very Happy
Moony
Moony

Anzahl der Beiträge : 331
Anmeldedatum : 16.05.10
Alter : 26
Ort : Schokoland^^

Nach oben Nach unten

Geheimnissvolle Prophezeiung Empty Re: Geheimnissvolle Prophezeiung

Beitrag  Nebelmond So Jun 06, 2010 6:16 pm

Danke, bald kommt die Vortsetzung!
Nebelmond
Nebelmond

Anzahl der Beiträge : 236
Anmeldedatum : 17.05.10

Nach oben Nach unten

Geheimnissvolle Prophezeiung Empty Re: Geheimnissvolle Prophezeiung

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten