Katzen der Welt
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 


Rechercher Fortgeschrittene Suche

Umfrage
Neueste Themen
» Meine Katzen
meine ff zu Warrior cats......... hab noch keinen Namen EmptySo Mai 01, 2011 1:29 pm von Puma

» Große Versammlung
meine ff zu Warrior cats......... hab noch keinen Namen EmptyMi Apr 06, 2011 10:00 pm von Gast

» eliminieren,oder so
meine ff zu Warrior cats......... hab noch keinen Namen EmptyDi Apr 05, 2011 10:02 pm von Moony

» Aufgepasst! Moony ist im Anmarsch!
meine ff zu Warrior cats......... hab noch keinen Namen EmptyDi Apr 05, 2011 9:59 pm von Moony

» Hy
meine ff zu Warrior cats......... hab noch keinen Namen EmptyFr Apr 01, 2011 9:55 pm von Puma

» ...und Marquee kommt auch noch dazu!
meine ff zu Warrior cats......... hab noch keinen Namen EmptyFr Apr 01, 2011 9:49 pm von Puma

» Mäuseschrecks vorstellung
meine ff zu Warrior cats......... hab noch keinen Namen EmptyFr Apr 01, 2011 9:40 pm von Puma

» Wolf,Wolf,KATZE!!!
meine ff zu Warrior cats......... hab noch keinen Namen EmptyFr Sep 03, 2010 9:21 pm von Moony

» Die Hoffnung Bleibt (Kampf gegen die Menschen)
meine ff zu Warrior cats......... hab noch keinen Namen EmptyMo Aug 30, 2010 10:23 pm von Luchsschweif

Navigation
 Portal
 Index
 Mitglieder
 Profil
 FAQ
 Suchen
Navigation
 Portal
 Index
 Mitglieder
 Profil
 FAQ
 Suchen
Partner
 

meine ff zu Warrior cats......... hab noch keinen Namen

3 verfasser

Nach unten

meine ff zu Warrior cats......... hab noch keinen Namen Empty meine ff zu Warrior cats......... hab noch keinen Namen

Beitrag  Moony Sa Jun 05, 2010 5:18 pm

Sooooo....damit das Thema auch mal benutzt wird,stelle ich hier mal eine Geschichte über Katzen,genauer: Warrior Cats rein.

Prolog:
Vor nicht allzu langer Zeit, als die Menschen noch nicht jeden Fleck der Natur zerstört hatten, jene Zeit,als die Beute für die Gattung Felidae* noch ausreichend war, lebte tief verborgen im Wald, der Mondclan. Dieser Clan, der größte und stärkste,aller Clans, bestand einst aus Jaguaren,so schwarz wie die Nacht. Sie beherrschten den ganzn Wald, die Berge und Täler; friedlich gegenüber den anderen Tieren. Sie beteten den Mond an, denn dieser brachte ihnen in den Tiefsten Nächten noch etwas Licht, und er war so groß,und doch unereichbar. Man erzählte sich,dass dort oben auf dem Mond alle verstorbenen Katzen lebten, und im wunderschönen Licht des Mondes jagten.
So lebten die Jaguare eine lange Zeit friedlich zusammen, doch irgentwann, kein Ältester weiß den genauen Zeitpunkt,als eine Horde fremder Katzen herankamen,doppelt so groß wie der größte Jaguar und so stark,dass sie einen Stein mit bloßer Muskelkraft entzwei brechen konnten. Ihr Fell war Rot mit Schwarzen Streifen,sodass sie sich gut getarnt an die Jaguare anschleichen konnten. Diese bemerkten nichts, bis die riesigen Katzen heranpreschten und ein blutiger Kampf begann. Es dauerte nicht lange,da war der stärkste Jaguar vertrieben worden. Nun herrschte der Tigerclan,wie sie sich nannten ,brutal und voller Hass über das Land, und nach einiger Zeit verschwanden alle Tiere. Das Territorium wurde karg und leer, dazu wurde es auch immer heißer, und der schlimmste Waldbrannt der Geschichte begann. Voller Angst und Hunger verließen die Tiger ihre Heimat und ließen ein verbranntes und leeres Stück Land zurück. Nun konnte sich alles wieder erholen, und kleinere Katzen zogen ein,die im Einklang mit der Natur lebten und von der raren beute leben konnten. sie bildeten drei Clans: der Schlammclan, der Eisclan und der Blütenclan. Alle drei verehrten den Mond wie ihre Vohrfahren und lebten zufrieden in ihren Territorien.

*Felidae ist lateinisch. Man nennt so die Familie der Katzen.


Joah,viellecht ist mein Prolog,oder eher die Vorgeschichte etwas unlogisch (Jaguare leben in Südamerika und Tiger in Asien)
aber ich wüsste trotzdem gerne,was ihr davon haltet Smile
eure Moon^^
Moony
Moony

Anzahl der Beiträge : 331
Anmeldedatum : 16.05.10
Alter : 26
Ort : Schokoland^^

Nach oben Nach unten

meine ff zu Warrior cats......... hab noch keinen Namen Empty Re: meine ff zu Warrior cats......... hab noch keinen Namen

Beitrag  Nebelmond Sa Jun 05, 2010 9:39 pm

Super! Ich find den Prolog schon mal super! Mich würde es freuen noch mehr davon zu lesen.
LG Nebel
PS: Ich finde es überhaupt nicht unlogisch, auch wenn es anders sein mag.
Nebelmond
Nebelmond

Anzahl der Beiträge : 236
Anmeldedatum : 17.05.10

Nach oben Nach unten

meine ff zu Warrior cats......... hab noch keinen Namen Empty Re: meine ff zu Warrior cats......... hab noch keinen Namen

Beitrag  Luchsschweif So Jun 06, 2010 7:06 pm

Das sit echt gut!!!^^ Das ist sooo klasse!das klingt wie aus nem Buch!
Luchsschweif
Luchsschweif
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 316
Anmeldedatum : 16.05.10
Ort : Wald

https://black-cat.forumieren.net

Nach oben Nach unten

meine ff zu Warrior cats......... hab noch keinen Namen Empty Re: meine ff zu Warrior cats......... hab noch keinen Namen

Beitrag  Nebelmond Do Jun 10, 2010 9:40 pm

Bitte,bitte,bitte SCHREIB WEITER
Ich mag den Prolog so doll!
Nebel
Nebelmond
Nebelmond

Anzahl der Beiträge : 236
Anmeldedatum : 17.05.10

Nach oben Nach unten

meine ff zu Warrior cats......... hab noch keinen Namen Empty Re: meine ff zu Warrior cats......... hab noch keinen Namen

Beitrag  Moony Mo Jun 21, 2010 10:27 pm

danke,freunde^^ schön,dass es euch gefällt!

1.Kapitel anfang:
"Phanterjunges! wach auf! heute ist doch dein großer Tag!" Das kleine,schwarze Kätzchen machte müde die Augen auf. "Los,schwesterchen! Heute werden wir schüler!" Phanterjunges drehte sich um. Hinter ihr stand mit vor Glück leuchtenden Augen Winterjunges. "Jaja,ist ja schon gut! ich bin wach" "ich bin zu gespannt,wer mein Mentor wird! Hoffentlich Staubgesicht!Der ist so nett!",plapperte Winterjunges schonwieder los. "und was wir dann alles unternehmen werden!Jagen,und..,und Kämpfen!!" Phanterjunges verdrehte die Augen. Sie selbst freute sich eigentlich nicht so auf die Zeremonie...sie hatte eher Angst davor. Ob sie jemals so gut kämpfen würde wie ihr Anführer Wellenstern? aach,sie würde bestimmt alles falsch machen und dann würde Wellenstern sie vom Eisclan werfen! Phanterjunges wurde es schwer ums Herz. "Hier ihr beiden! Esst noch etwas,bevor ihr Schüler werdet!" Ihre Mutter kam mit einem dicken,prächtigen Kaninchen nd die Kinderstube,doch Phanterjunges hatte keinen Appetit. "Alle Katzen,die alt genug zum jagen sind,mögen sich unterm Hochfelsen versammeln!" "Oh,nein! Es fängt an",schrie Phanterjunges. "Juhuu! Jetzt erde ich zum Schüler!",miaute Winterjunges stolz und stürmte raus.
Moony
Moony

Anzahl der Beiträge : 331
Anmeldedatum : 16.05.10
Alter : 26
Ort : Schokoland^^

Nach oben Nach unten

meine ff zu Warrior cats......... hab noch keinen Namen Empty Re: meine ff zu Warrior cats......... hab noch keinen Namen

Beitrag  Nebelmond Di Jun 22, 2010 4:34 pm

Wunderbar!!!
I WILL MEHR VON DIR LESEN!!!!
Nebelmond
Nebelmond

Anzahl der Beiträge : 236
Anmeldedatum : 17.05.10

Nach oben Nach unten

meine ff zu Warrior cats......... hab noch keinen Namen Empty Re: meine ff zu Warrior cats......... hab noch keinen Namen

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten